Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Hoffendlich keine unfaire Ki,die einen von der Bahn kegelt.Der Beitrag oben macht natütlich heiß auf mehr.
      • Von RoninXM
        Das erste GRID fand ich schon Klasse! Aber wenn GRID2 nur annähernd so wird, wie bisher vorgestellt, gibts Futter für mein Lenkrad!

        Außerdem muss ich dann eine Weile nicht neidisch aufs XBOX-Forza-Lager schielen ;-). Denn auch wenn GT5 ganz gut war, an Forza kommts nicht ran.
      • Von GenX66
        Sehr schöne und ausführliche Preview! Jetzt bin ich aber mächtig gehyped. Das hat zwar nicht mehr viel mit der Race-Diver-Reihe zu tun, aber Need for Speed wird es mit Sicherheit toppen. Da freue ich mich schon richtig drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055361
Race Driver Grid 2
Grid 2 Preview: Massentauglich, aber auch fordernd für Rennspielprofis
Von der Hinterhof-Raserei zum riesigen Rennimperium: Kämpft in Grid 2 mit den besten Fahrern der Welt und erlebt den Aufstieg der World Series Racing! Wir haben uns eine aktuelle Version von Grid 2, dem neuen Race Driver-Ableger, vor Ort bei Codemasters angesehen.
http://www.gamesaktuell.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Preview-Rennspiel-angetestet-1055361/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Grid_2_Screenshots__9_.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news