Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Kaufen würde ich mir das Game schon. Gerade weil mir der erste Teil viel Spaß gemacht hat aber dieses dumme Gerede, finde ich irgendwie peinlich.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Wie mehrmals erwähnt: ohne Cockpit, ohne mich.
      • Von GenX66
        Das ist wirklich nur eine Ausrede. Bei Forza 4 hat jedes der über 500 Autos eine Cockpitperspektive. Da werden es die 50 Boliden von GRID 2 wohl technisch durchaus möglich gewesen sein. Spart halt nur Kosten, wenn man es so begründet, wie Codemasters das tut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059002
Race Driver Grid 2
Grid 2: Keine Cockpit-Perspektive aufgrund limitierter Konsolen-Hardware
Das Rennspiel Grid 2 wird bekanntlich keine Cockpit-Perspektive bieten; eine Entscheidung, die die Fangemeinde nicht begrüßte. Senior Producer Vincent Meulle hat sich in einem aktuellen Interview zu den Gründen geäußert. Demnach fehlt die Cockpit-Perspektive wegen unzureichender Konsolen-Hardware. Die frei gewordenen Kapazitäten kommen jedoch der grafischen Qualität des Rennspiels zugute.
http://www.gamesaktuell.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Keine-Cockpit-Perspektive-aufgrund-limitierter-Konsolen-Hardware-1059002/
05.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/GRID3.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news