Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Die Serie ist ja schon von zweifelhafter Qualität, wieso sollte ich mir dann auch noch das Game dazu antun? :runter:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Da kann ich auch nur zustimmen. die serie ist echt nervtötend. ich hab mal versucht ne folge anzusehen, das ging aber mal gar nicht. da quäl ich mich von der ersten minute an. und sowas wird auch immerwieder fortgesetzt und jetzt auch nochn spiel, dann muss es ja genug verrückte geben, die das gucken.
      • Von Dreamer84
        Zitat von BasicHero
        Das hört sich schlimm an!
        Die Serie ist meiner Meinung nach schrecklich da sie inhaltslos, klischeehaft und furchtbar nervtötend dumm ist.

        da stimm ich dir zu!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736159
Grey's Anatomy
Greys Anatomy: jetzt schnippelt ihr selbst
Schon bald erscheint das Spiel zur Fernsehserie Grey's Anatomy auch in Deutschland.
http://www.gamesaktuell.de/Greys-Anatomy-Spiel-15992/News/Greys-Anatomy-jetzt-schnippelt-ihr-selbst-736159/
08.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/greys_anatomy_03.jpg
Greys Anatomy
news