Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hmm.....
        Die Chanecn stehen zu 99% das es Lizenzschrott wird und zu 1% Prozent, das es ein gutes Spiel wird.
        Ich tippe ehr auf Lizenzsschrott.
        Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.^^
      • Von big ron
        Der Grafikstil spricht mich irgendwie total an, wäre zu schade, wenn dies ne Rendersequenz wäre.

        Mit den Helden und den Namen kann ich aber leider sehr wenig anfangen. Irgendwie so eine Cocmic-Figur, die unbedingt genauso groß sein wollte, wie die bekannten Superstars.

        Und ich stimmt zu: die größte Enttäuschung der Comci-Verfilmungen war definitiv Superman Returns.
      • Von dantealexdmc5
        Naja ich schaue mir lieberd en Film an.
    • Aktuelle Green Lantern: Rise of the Manhunters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811922
Green Lantern: Rise of the Manhunters
Green Lantern: Rise of the Manhunters - Trailer zur Filmumsetzung
Im Sommer kommt der Film Green Lantern in die Kinos, zeitnah soll auch die Umsetzung als Videospiel namens Green Lantern: Rise of the Manhunters erscheinen. Ein Trailer vermittelt jetzt erste Eindrücke.
http://www.gamesaktuell.de/Green-Lantern-Rise-of-the-Manhunters-Spiel-16105/News/Green-Lantern-Rise-of-the-Manhunters-Trailer-zur-Filmumsetzung-811922/
15.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/greenlantern.jpg
action-adventure,warner
news