Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBlitz
        Ich find's interessant. Besonders der Coop-Mode hat sich's in meinem Hinterkopf gemütlich gemacht  Wie die Charaktere aussehen ist mir echt mal egal.. kommt auf das Gameplay und den Spielspaß an. Preislich sagt mir das Spiel auch zu, weswegen ich wohl zuschlagen werde. Eventuell bei…
      • Von LordSNES
        Bin sehr offen für neue Versuche, und die Umgebungen sehen hübsch aus, aber ey das Design der Figuren und Waffen geht ja mal GAR nicht! Da könnte ich ja mehr Ideen haben... ne danke. Schade, dass das wieder nur so was schlaffes geworden is. Dabei sahen die Effekte gar nicht mal schlecht aus... wenn ich schon diese mies aussehende Frau zwischendrin immer sehe....
      • Von SirCouchALot
        sieht nicht unbedingt wie hack n slay aus. is wohl eher point n click oder was. is ja auch latte, sieht eh nicht aus wie etwas was mich interessiert.
    • Aktuelle Greed: Black Border Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741747
Greed: Black Border
Greed: Erstes Video vom SciFi-Hack'n'Slay
Greed setzt auf die bewährte Diablo-Tradition des Gegnermoschens und des Sammelns von Gegenständen, allerdings im Weltraum.
http://www.gamesaktuell.de/Greed-Black-Border-Spiel-4597/Videos/Greed-Erstes-Video-vom-SciFi-HacknSlay-741747/
12.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/greed.jpg
diablo, greed, diablo
videos