Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich hätte zwar lieber Teil 1 gehabt aber da ich Teil 2 nur auf dem DC habe und die alte PC-Version nie richtig laufen wollte ist es interessant.
      • Von rageakadeingott
        Scheint die bessere Dreamcastversion zu sein. Ist das der Fall, werde ich es mir kaufen. 
    • Aktuelle Grandia 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166265
Grandia 2
HD-Remaster erscheint dieses Jahr für PC
Der japanische Rollenspiel-Klassiker Grandia 2 erscheint noch in diesem Jahr als HD-Remaster für den PC, wie GungHo Online Entertainment nun verkündete. Die Neuauflage des erstmals im Jahre 2000 für den Sega Dreamcast erschienenen Japano-Rollenspiels wird via Good Old Games und Steam zum Download angeboten. Anbei veröffentlichten die Macher erste HD-Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Grandia-2-Spiel-4457/News/HD-Remaster-erscheint-dieses-Jahr-fuer-PC-1166265/
30.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Grandia-II-HD-Edition__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,hd remake,steam
news