Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos Gelöscht
        Stimmt schon. Aber für die Leute, die Vice City Stories noch nicht für die PSP haben, ist das doch eine sehr gute Gelegenheit wie ich finde. Und außerdem kann man mit den Game noch wunderbar die Zeit bis zum Release von GTA 4 überbrücken.
      • Von ArM@GeDdOn
        Ich wusste es auch schon, weil LCS für PS2 schon rausgekommen ist. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, weil GTA 4 im Oktober rauskommt (vielleicht). Die, die schon VCS für die PSP haben, lohnt es sich garnicht zum kauf.:autsch:
      • Von SethSteiner
        Naja finde nicht das es auch nur 20€ Wert ist, ist doch nichts weiter als ein Addon. Naja wer es mag bitte aber Portierungen von Handhelden auf Konsolen halte ich für...bekloppt was man gut an Liberty City Stories sehen konnte, Dreckgrafik, miese Performance, Bugs...einfach schlecht aber bitte. Ich hoffe jedenfalls da sich die Käufer in Grenzen halten
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Stories Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722688
Grand Theft Auto: Vice City Stories
GTA: Vice City Stories für PS2?
In einer Release-Liste auf PlayStation.com ist der Rockstar-Titel als PS2-Version aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Stories-Spiel-56272/News/GTA-Vice-City-Stories-fuer-PS2-722688/
31.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/gta_vice_city_stories_23_10_02.jpg
news