Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich hoffe das ein HD-Remake von GTA: Vice City erscheinen wird, und wenn noch ein HD-Remake für GTA: San Andreas erscheinen wird, dann werde ich es mir ohne Augenzwinkern im Playstation Network besorgen. das wäre echt cool. 
      • Von metalmaster
        ;D ich hoffe nur dass diese komische mission mit dem wasserflugzeug einfacher wird :D:D
      • Von Turrican
        Ich würde es mir sofort kaufen, da es für mich der beste Teil aus der Serie ist.
        Und GTA VC auf den Full HD in HD kommt bestimmt besser als auf dem PC bzw PS2 (hier macht es leider kein Fun wegen den Ladezeiten).
        Ich hoffe nur das die Hubi Mission etwas leichter wird.;)
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763463
Grand Theft Auto: Vice City
GTA Vice City: Remake via Xbox Live und PlayStation Network?
Könnte ein Remake des erfolgreichen Grand Theft Auto: Vice City demnächst für PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereitstehen? - Eine australische Seite listet Multiplattform-Titel!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/GTA-Vice-City-Remake-via-Xbox-Live-und-PlayStation-Network-763463/
08.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/04/ACF16DF.jpg
grand theft auto,gta,gta 4,gta 5,gta 4: episodes from liberty city,rockstar,gta san andreas,take 2
news