Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von figurehead
        Also entweder ein komplett neues Vice City für die neuen Konsolen oder gleich das Original. Aber das ist nix halbes und nix ganzes. Naja, wenn er sich unbedingt die Mühe machen will...
      • Von silenthill999tts
        Wer Vice City (wie ich) bereits hat, muss schon nen ganz schön großer bzw kleinlicher Grafikfetischist sein um sich's in HD mit GTA IV engine zu holen, denn das ist das einzigste was aufgewertet wurde (und ein paar cutscenes),bis jetzt ziemlich leer alles. Trotzdem respekt vor der Arbeit.
      • Von big ron
        Ehrlich gesagt sehe ich nur wenige Unterschiede zur Originalgrafik. Beleuchtung und ein paar Shader sind besser. Aber für den wenigen Mehrwert wäre mir die Mühe nicht im Ansatz wert. Grundlegend sieht es aus wie vorher (meistens selbe Texturen, selbe Modelle).
    • Aktuelle Grand Theft Auto: Vice City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062331
Grand Theft Auto: Vice City
GTA Vice City: Beeindruckendes Remake in GTA 4-Engine im Video
GTA Vice City in der Grafik-Engine von GTA 4 klingt wie ein unerfüllter Traum zahlreicher Fans des kultigen Klassikers. Dieser Traum wird nun durch einen Modder, der an einem kompletten Reboot arbeitet, offenbar Wirklichkeit. Wir zeigen euch in dieser News ein beeindruckendes Video von einer ersten Version der Umsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/GTA-Vice-City-Beeindruckendes-Remake-in-GTA-4-Engine-im-Video-1062331/
26.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Vide_City_Revamp.JPG
gta,action,rockstar
news