Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        ich hatte damit auch mal begonnen, mit bike zu fuss und Auto, aber nur um die fähigkeiten zu steigern
      • Von Mezha
        Haha, und ich habe gedacht Ich sei bekloppt gewesen mit meinem BMX jede Straße von San Andreas zu erkunden. Aber der? Zu Fuß? 
      • Von GenX66
        Naja, irgendwie schick. Aber die 1 1/2 Stunden werde ich mir jetzt nicht ansehen. 
    • Aktuelle Grand Theft Auto: San Andreas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154339
Grand Theft Auto: San Andreas
Wie groß ist San Andreas? Video zeigt Spaziergang über gesamte Map
Wie groß ist eigentlich der virtuelle Staat San Andreas? Youtuber 8-BIT BASTARD hat sich einige Stunden Zeit genommen und ist zu Fuß in gemütlichem Schritttempo quer durch die Spielwelt gelaufen und hat dabei die Zeit gestoppt. Wir präsentieren euch das Video dazu, das außerdem den Vergleich zu anderen Open-World-Titeln zeigt. Darunter auch GTA 5, Just Cause 2 und Watch Dogs.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Wie-gross-ist-San-Andreas-Video-zeigt-Spaziergang-ueber-gesamte-Map-1154339/
23.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/GTA_San_Andreas_Xbox_360_Screenshots__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,gta san andreas,rockstar
news