Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA: San Andreas - Rockstar bestätigt Re-Release - 720p, Achievements und mehr

    Rockstar Games bestätigt den Re-Release von GTA: San Andreas für Xbox 360. Die Open-World-Action erscheint am 26. Oktober. (7) Quelle: Computec Media

    Rockstar Games hat einen Re-Release von GTA: San Andreas für Xbox 360 bestätigt. Die Neuveröffentlichung des Open-World-Klassikers steht ab dem 26. Oktober über den Xbox Live Marktplatz als Download bereit. GTA: San Andreas bietet auf Xbox 360 eine 720p-Auflösung, verbesserte Weitsicht und Achievements. Speicherstände aus dem Xbox-Original können nicht übernommen werden.

    Was zuletzt noch als Gerücht durch das Internet kursierte, wurde jetzt von Rockstar Games bestätigt: Der Open-World-Klassiker GTA: San Andreas erscheint als Re-Release für Xbox 360. Die Neuveröffentlichung steht anlässlich des zehnten Jubiläums von GTA: San Andreas ab dem 26. Oktober über den Xbox Live Marktplatz als Download bereit. Das Action-Adventure war 2004 für PlayStation 2 auf den Markt gekommen. Über ihre Support-Webseite teilen die Entwickler mit, auf welche Verbesserungen sich Spieler freuen dürfen. Der Re-Release von GTA: San Andreas bietet etwa eine Auflösung von 720p.

    Darüber hinaus verspricht Rockstar Games eine verbesserte Weitsicht. Ferner lassen sich in der Neuveröffentlichung von GTA: San Andreas 33 Achievements freischalten. Die kürzlich über xboxachievements.com veröffentlichte Erfolge-Liste hat sich somit bestätigt. Einen Erfolg sackt ihr etwa ein, sobald ihr das erste Grove-Street-Tattoo erworben habt. Wer sich ein Haus in San Andreas kauft, erhält als Belohnung ebenfalls ein Achievement.

    Die Games on Demand-Version von GTA: San Andreas wird nicht zur Xbox Originals-Version kompatibel sein, wie die Entwickler auf ihrer Webseite erklären. Spielstände lassen sich daher nicht importieren. "Besitzer des Xbox Originals haben über ihren Downloadverlauf weiterhin Zugriff auf die alte Version auf ihrer Konsole. Es gibt die Option, die neue Version zu erwerben, um die neuen Features auszuprobieren", schreibt Rockstar Games. Die Informationen zum Re-Release von GTA: San Andreas findet ihr unter diesem Link. Einen Preis nannten die Entwickler nicht.

    01:15
    GTA 5: Neuer Trailer "A Picket Fence and a Dog Named Skip" für PC, PS4, Xbox One
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • Grand Theft Auto: San Andreas
    Grand Theft Auto: San Andreas
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    09.06.2005
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja GTA 5 verfolgt ja auch einen anderen Ansatz als noch San Andreas.Dieser Ansatz wurde ja schon mit Teil Vier…
    Von big ron
    Ich spiele lieber GTA V. Für mich das bessere San Andreas. Fehlen eigentlich nur noch mehr Nebenaktivitäten.
    Von pzyYchopath
    Ich würde es so gerne spielen, aber ich gebe das Geld lieber für Far Cry 4 und Dragon Age 3 aus, glaube ich. Nun gut,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Ich spiele lieber GTA V. Für mich das bessere San Andreas. Fehlen eigentlich nur noch mehr Nebenaktivitäten.
        Naja GTA 5 verfolgt ja auch einen anderen Ansatz als noch San Andreas.
        Dieser Ansatz wurde ja schon mit Teil Vier eingeführt, GTA versteht sich heutzutage einfach…
      • Von big ron
        Ich spiele lieber GTA V. Für mich das bessere San Andreas. Fehlen eigentlich nur noch mehr Nebenaktivitäten.
      • Von pzyYchopath
        Ich würde es so gerne spielen, aber ich gebe das Geld lieber für Far Cry 4 und Dragon Age 3 aus, glaube ich. Nun gut, sollte es so um die 20 kosten, werd ich wohl doch zuschlagen. Ach, und das neue Gratisspiel steht ja auch bevor... herrje, wer soll das alles spielen? 
    • Aktuelle Grand Theft Auto: San Andreas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140302
Grand Theft Auto: San Andreas
Rockstar bestätigt Re-Release - 720p, Achievements und mehr
Rockstar Games hat einen Re-Release von GTA: San Andreas für Xbox 360 bestätigt. Die Neuveröffentlichung des Open-World-Klassikers steht ab dem 26. Oktober über den Xbox Live Marktplatz als Download bereit. GTA: San Andreas bietet auf Xbox 360 eine 720p-Auflösung, verbesserte Weitsicht und Achievements. Speicherstände aus dem Xbox-Original können nicht übernommen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Rockstar-bestaetigt-Re-Release-720p-Achievements-und-mehr-1140302/
24.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/11/XBZ0805SanAndreas346_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news