Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Danke  Ich wollte auch nur verhindern, das der Patriotismus wieder ins falsche Licht gerät, denn der ist zwar ein Bestandteil von National und Nationalsozialismus aber er allein ist niemals was schlimmes. Ich persönlich bin Patriot und schätze trotzdem alle Kulturen und Völker der Erde. Danke das du das nochmal klargestellt hast, jetzt versteh ich auch eher was du meintest.
      • Von K1n9_Duk3
        Okay, hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass man weder den Begriff NAZI noch den Begriff PATRIOTISMUS hätte verwenden sollen, sondern einfach nur Rassismus. Um das noch mal klarzustellen:

        Nationalsozialismus != Patriotismus
        Denn mit dem…
      • Von Frank White
        Es kommt mir nur so vor mit dem Patriotismus da ich viele Gemeinsamkeiten mit dem Nazionalsozialismus sehe. Wollt nicht unbedingt sagen das Amis Nazis sind ,denn jeder will wohl irgendwie "sein" Land für sich beanspruchen.:uff:
    • Aktuelle Grand Theft Auto: San Andreas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729046
Grand Theft Auto: San Andreas
Hot Coffee Mod kostet Take Two Millionen
Die berüchtigte Modifikation von GTA: San Andreas kommt Take Two teuer zu stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Hot-Coffee-Mod-kostet-Take-Two-Millionen-729046/
10.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/gta_san_andreas_hot_coffee.jpg
news