Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Mahonie87
        Für zwischen durch finde ich es nicht schlecht. Spiele ja damit nicht Stunden wie bei einer Konsole.
        Das mit den Kontroller finde ich ne tolle Sache und finde schade das es nicht mit dem iPhone klappt.
        Aber das Display von dem S3/S4 finde ich persönlich zu groß und…
      • Von Mahonie87
        Für zwischen durch finde ich es nicht schlecht. Spiele ja damit nicht Stunden wie bei einer Konsole.
        Das mit den Kontroller finde ich ne tolle Sache und finde schade das es nicht mit dem iPhone klappt.
        Aber das Display von dem S3/S4 finde ich persönlich zu groß und ich will das auch noch gescheit in meine Hosentasche bekommen.
        Ist geschmacks sache und jeder der will kann sich ja so einen "Brocken" holen. Nicht böse verstehen
      • Von Mont4n4
        Zitat von wawnord
        Sowas spielt man mMn auf nem TV .... hätte echt keinen nerv Stundenlang auf son Minidisplay rumzuhacken.

        Habs alle Teile auf Ps2 und auf Xbox(360).
        Auf einem iPhone würde ich das auch nie spielen wollen, da 3,5 und 4 Zoll mMn einfach viel zu klein sind. Das ist auch der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099172
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA: San Andreas erscheint in Kürze für Android, iOS und Windows Phone
Auch GTA: San Andreas wird wie seine Vorgänger für Tablets und Smartphones umgesetzt. Rockstar bestätigte den Release von GTA: San Andreas für Dezember. Unterstützt werden die mobilen Betriebssysteme von Google (Android), Apple (iOS) und Microsoft (Windows Phone).
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-erscheint-in-Kuerze-fuer-Android-iOS-und-Windows-Phone-1099172/
26.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/06/gta_sa_title.jpg
gta,action,rockstar
news