Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich hoffe auf ein 2D im GTA II Stil, aber bitte mit Motorrädern. Wäre Klasse! Ein 3D dagegen will ich nicht sehen, 3D sieht oftmals nicht schön aus und GTA ist so riesig, das kann gar nicht gut aussehen.
      • Von X Broster
        Naja da die meisten ds Spiele 3D haben(die ich kenne) und glaube dass der DS nur 2D umsetzen kann glaub ich an ein 2D Spiel mit einer tollen Story
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732943
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Rockstar: "GTA: Chinatown Wars wird einzigartig!"
Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, hat sich erstmals zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars geäußert. Auch der Veröffentlichungstermin wurde genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/Rockstar-GTA-Chinatown-Wars-wird-einzigartig-732943/
16.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/gta_chinatown_wars_logo.jpg
news