Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von uselessDM
        Ich denke schon dass es sich eine halbe Million mal verkauft haben könnte, aber bei der Menge von DS Konsolen ist das sicher kein überragender Erfolg. Aber DS Spiele werden lange Zeit zum gleichen Preis angeboten, da sie Grafisch nicht so schnell veralten. Deshalb könnten sich durchaus noch einige Exemplare…
      • Von tobi988
        Ich glaube, dass Nintendo ein bisschen gelogen hat und nicht so von den Verkäufen begeistert ist. Aber mal schaun, vielleicht steigen sie ja noch an
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Kr@tos
        Wärs auf der PSP erschienen und dann noch in 3D, dann wär das ein Erfolg gewesen.
        Obs ein Erfolg gewesen wäre weis ich nicht, aber ich denke es wäre auf jeden Fall erfolgreicher gewesen, als die DS Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738447
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
GTA Chinatown Wars: Erfolg erfüllt Nintendos Erwartungen
Trotz schleppender Verkäufe sieht Nintendo keinen Grund zur Sorge.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars-Spiel-4503/News/GTA-Chinatown-Wars-Erfolg-erfuellt-Nintendos-Erwartungen-738447/
21.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/gta_chinatown_wars_review_160309_official.jpg
GTA: Chinatown Wars, Verkäufe, Nintendo, Erwartungen,
news