Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned (X360)

Release:
17.02.2009
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA 4 - Lost and Damned: Test/Review des Biker-DLC für GTA 4

16.02.2009 18:59 Uhr
|
Neu
|
Biker, Drogen, Explosionen - wir haben den Test zu The Lost and Damned und schildern euch das GTA 4-Add-on in allen Einzelheiten.

GTA 4 - Lost and Damned - Test/Review

Johnny Klebitz Johnny Klebitz [Quelle: ] Die Sonne steht tief über Liberty City, die Schatten der Wolkenkratzer werden länger und länger. Während sich am Straßenrand zwei Zuhälter über Geldgeschäfte streiten, steigt Niko Bellic auf sein Motorrad und macht sich auf den Weg zu seiner Biker-Gang.

Halt! Niko Bellic? Biker-Gang?

Da stimmt doch etwas nicht! Wer steigt in GTA 4 denn schon freiwillig auf ein Motorrad? Schließlich stürzt man da schneller wieder ab als die derzeitigen Börsenkurse. Außerdem hat Niko doch gar keine Biker-Gang!
Die Verwirrung lässt sich leicht aufklären, denn in unserem Test zu GTA IV: The Lost and Damned – dem Xbox-360-exklusiven Download Content - dreht sich die Handlung nicht um Exil-Serbe Niko, sondern um Johnny Klebitz, den stellvertretenden Anführer einer Motorrad-Gang. Somit drehen wir deutlich öfter auf einem Motorrad unsere Runden durch Liberty City und haben mächtig Spaß dabei.

Auf den nächsten Seiten geht's weiter!

Massig exklusive Screenshots aus GTA IV: The Lost and Damned findet ihr in der Galerie unten - nicht verpassen!

ehemaliges Mädchen für Alles

16.02.2009 18:59 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
16.03.2009 06:16 Uhr
Ich werde noch ein wenig warten.Aber zulegen werd ich mir das Teil auf jeden Fall.Obwohl der Preis ziehmlich hoch ist.
Mitglied
Bewertung: 0
22.02.2009 19:22 Uhr
Zum Addon: Wenn's auf Disc (zum gleichen Preis) rauskommt, würde ich es mir vllt. kaufen - aber dann gerade beide Addons.
Mitglied
Bewertung: 0
21.02.2009 13:03 Uhr
Schade das die PS3 Version nichts bekommt. :runter:
Tja Microsoft will sich halt überall einkaufen. -.-*

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Gerüchte gab es schon viele darum, jetzt äußern sich die Macher selbst zu GTA IV: Episode II. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Gerüchten zufolge soll GTA 4: The Lost and Damned in wenigen Monaten für PS3 veröffentlicht werden. mehr... [42 Kommentare]
Neu
 - 
Unsere Partnerseite GTA-Xtreme bringt attraktive GTA-Goodies unters Volk. UPDATE: Jetzt stehen die Gewinner fest! mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft schweigt konsequent über die Download-Zahlen von GTA 4: The Lost and The Damned. Gerüchten zufolge ist die Millionengrenze nahe. mehr... [21 Kommentare]
article
736962
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
GTA 4 - Lost and Damned: Test/Review des Biker-DLC für GTA 4
Biker, Drogen, Explosionen - wir haben den Test zu The Lost and Damned und schildern euch das GTA 4-Add-on in allen Einzelheiten.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Lost-and-Damned-Xbox360-220602/Tests/GTA-4-Lost-and-Damned-Test-Review-des-Biker-DLC-fuer-GTA-4-736962/
16.02.2009
tests