Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von NickNitro
        Ich bin eh kein Fan von DLCs. Habe lieber die Spiele im Regal stehen. Hätte mir diesen Content eh nicht geholt, da ich GTA IV nicht so gut finde wie es immer in den Himmel gelobt wird.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Hätte mich auch über ne PS3 version gefreut. Vielleicht komt die ja noch.
      • Von Helghast_Radec
        Tja, hätte Rockstar das mal für die PS3 rausgebracht und nicht für Xbox360 , Hätte sich auf alle fälle mehr gelohnt, das haben die beiden nun davon! aber hauptsache EXCLUSIV ^^
    • Aktuelle Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737803
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Michael Pachter: Rockstar hätte realistischere Erwartungen an Lost and Damned haben sollen
Gibt es noch keine konkreten Zahlen, weil Rockstar vom Erfolg des DLC enttäuscht ist?
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Lost-and-Damned-Spiel-4500/News/Michael-Pachter-Rockstar-haette-realistischere-Erwartungen-an-Lost-and-Damned-haben-sollen-737803/
26.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/gta_lost_and_damned_gang_war_kampf_10__090216202146.jpg
GTA IV: The Lost and Damned, Xbox 360, DLC, Verkaufszahlen, Downloadzahlen
news