Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lou_90 Gelöscht
        Zitat von Das Phantom
        Sagt er nicht: I'm the one, who survived? Dann würde es nämlich Sinn machen. Hört sich ja beides ziemlich ähnlich an.

        Edit: Habe mir die Stelle jetzt noch ien paar mal angesehen und mir sicher, dass es heißt: I1m the one who survived. Also ergibt es alles einen Sinn…
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Sagt er nicht: I'm the one, who survived? Dann würde es nämlich Sinn machen. Hört sich ja beides ziemlich ähnlich an.

        Edit: Habe mir die Stelle jetzt noch ien paar mal angesehen und mir sicher, dass es heißt: I1m the one who survived. Also ergibt es alles einen Sinn:
        Vor 10 Jahren wurden er und ein paar andere hinterhältig umgebracht und nur er überlebte und will sich an dem Täter rächen.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726372
Grand Theft Auto 4
Verständnisprobleme gelöst
Als besonderen Service bieten wir den neuen Trailer von Grand Theft Auto 4 jetzt auch mit deutschen Untertiteln zum Download an.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Videos/Verstaendnisprobleme-geloest-726372/
02.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/gta_iv_.jpg
videos