Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Taro
        also 1. das video ist echt mal übelst lustig und 2. die grafik ist einfach geil:hoch::hoch::hoch:
      • Von Awake
        ich finde des video einfach nur genial. Außerdem kommt die atemberaubende grafik wunderschön zum ausdruck. Dass es mega style hat nen heli als menschenhäcksler zu benutzen muss ich ja wohl nicht noch dazu sagen :D
        ich glaub jeder der gta4 besitzt sollte mal so zum spaß ein paar solcher szenen nachmachen, weils einfahc nur lustig ist.
        PS: davor am besten speichern :hoch:
      • Von neostyle Gelöscht
        Ich find den break geil... der so lange dauert, bis nico am boden aufschlägt.... genial gemacht.... solche Videos wirken wirklich nur mit der passenden Mucke... und die hier is perfekt... Der song heisst Yves Larock - Rise Up (Lunatik Yves Remix)... davon will ich definitiv mehr...
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731989
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Video - Schmerzen alá Nico-Art
Achtung! Es wird empfohlen, die im Video gezeigten Aktionen in GTA IV mit Niko nachzumachen! Spielspaß garantiert!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Specials/GTA-IV-Video-Schmerzen-ala-Nico-Art-731989/
27.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/niko_bellic.jpg
specials