Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SirJoker Beta-Tester
        ich nehm mal an das R* es macht wie alle es machen "never change a winning team"
      • Von Sam Fisher
        Also ich finde es falsch, wenn man VC, SA etc. nicht "richtige" GTAs nennt und deshalb von sieben (oder so;)) Jahren Pause spricht. Ich meine, das waren doch eigenständige Titel, nicht? Und nur weil sie keine Zahl nach dem "Grand Theft Auto" trugen, kann man sie doch nicht als "nicht richtige" GTAs bezeichnen.
      • Von XXL
        Ich fand Vice City das mit Abstand beste GTA (Location, Story, Darsteller, Musik). Daher würde ich es auch begrüssen wenn es irgendwann mal einen neuen Teil gibt, welcher Ähnlichkeiten mit VC aufweist. Von dieser Tendenz mit den Online-Inhalten oder Ähnlichem halte ich persönlich wenig.
        Das Thema mit den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730409
Grand Theft Auto 4
GTA 4 und dann?
Nur eine von vielen Fragen: Kommt GTA 5 erst für die nächste Konsolengeneration?
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Specials/GTA-4-und-dann-730409/
14.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/gta_iv_031.jpg
specials