Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von lomak87
        Wie Take Two und Rockstar Games gemeinsam angekündigt haben, erscheint der nächste Ableger in ihrer berüchtigten Grand Theft Auto-Serie, GTA IV erst im 2. Quartal nächstes Jahr.
      • Von GTA zocker
        Schon, das würde mir auch gegen den Strich gehen wenn ich wegen dem Dummen Core-System, Kompromisse eingehen müsste bezüglich GTA IV. Aber das wird schon alles passen weil schaut euch doch mal die Grafik von den 2 Trailern an. Das war doch alles von Der 360 Und sah schon in diesem Frühen stadium echt geil aus.:hoch:
      • Von Kallö
        Zitat von Ghost87
        Genau davor hab ich Angst, man das wäre echt mies! Ich verstehe sowieso nicht wie die Corebesitzer zocken können, ohne Festplatte geht bei meiner Box gar nichts! Vielleicht ist es so das man mit der Festplatte schnellere Ladezeiten und teils bessere Grafik hat während Core…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727278
Grand Theft Auto 4
Xbox360: GTA IV läuft auch auf Core-System
Ein Microsoft-Sprecher setzt anderslautenden Meldungen ein offizielles Statement entgegen.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Xbox360-GTA-IV-laeuft-auch-auf-Core-System-727278/
01.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/grand_theft_auto_iv_stills_from_looking_for_the_special_someone_04.jpg
news