Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Joa, sieht schon nett aus. Aber der Bringer ist es jetzt nicht. Ich finde das einwenig lieblos gestaltet. Mit den GTA IV-Artworks hätte man um einiges mehr mit machen können. Das sieht im Moment folgendermaßen für mich aus: Einmal ein überdimensionaler Sticker auf der großen Fläche der Elite geklebt und für die USB-Ports gilt dasselbe, nur ein kleiner Sticker mit den GTA IV-Schriftzug. Die Halo 3-Variante gefällt mir um einiges mehr.
      • Von 2Pac
        Wems gefällt... :ugly:
        Ich finds nich so toll. Meiner Meinung nach gehören Sticker einfach nich auf ne Spielkonsole. Ich bin mit meiner Elite, so wie sie jetzt aussieht, vollkommen zufrieden.
      • Von rotfuchs Moderator
        Der Skin gefällt mir nicht, sieht im Vergleich zur Halo3-Variante ziemlich lieblos aus. Da hätte man einiges mehr mit den GTA4-Artworks machen können.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730961
Grand Theft Auto 4
Xbox 360 Elite im GTA IV Style
Microsoft feiert die Xbox-360-exklusiven Zusatzinhalte mit einer limitierten Xbox 360 im GTA 4 Style.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Xbox-360-Elite-im-GTA-IV-Style-730961/
20.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/gta_iv_xbox_360_elite_limited_edition003.jpg
news