Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Solange die Spiele für mich bezahlbar bleiebn, ist es mir eigentlich Latte wieviel Geld Studio für ihre Projekte ausgeben.:D
      • Von SethSteiner
        Deswegen meinte ich noch im nächsten Satz, um das wieder etwas abzuschwächen "(...)Die sind im Kern zwar irgendwo nicht unkorrekt(...)". Aber zugegeben, das hatte keinen besonders guten und verständlichen Klang. Aber was lange währt wird endlich gut und wir verstehen uns ja jetzt.^^
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von SethSteiner
        @PlayS3l3ction
        Wie gesagt, ich streite einen gewissen Kern gar nicht ab in den Raubkopierergeschichte, die ich ja auch absolut verabscheue oder dem Punkt der Wirtschaftskrise. Im großen und ganzen, scheint man bei solchen Geschichten dann aber irgendwie nieeeeee…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742550
Grand Theft Auto 4
Videospielentwicklung verschlingt Millionen
Ein Videospiel zu produzieren kostet durchschnittlich zweistellige Millionebeträge.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Videospielentwicklung-verschlingt-Millionen-742550/
13.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gta_the_ballad_of_gay_tony_x360_24.jpg
news