Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SpeedySC1978
        ich habe mir den "Film" mal runtergeladen und in Full HD konvertiert. Ein Traum sag ich Euch. Auch die Tonquallität passt wunderbar 
      • Von LordSNES
        Nunja, BIld: super, aber Sprechertechnisch hätten sie echt was besseres nehmen können. Der suckt ziemlich.
      • Von vauman
        Respekt ! Sehr sehr geil !
        Hatte damals schon mal so ein etwas kürzeres Filmchen aus GTA San Andreas gesehn !
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806947
Grand Theft Auto 4
The Trashmaster: Fast 90-minütiger Spielfilm in GTA 4-Grafik erscheinen
Da ziehen selbst die Entwickler von Rockstar ihren Hut. Komplett in GTA 4-Grafik ist jetzt ein abendfüllender Spielfilm fertiggestellt worden, in dem man den "Trashmaster" (Niko Bellic) auf der Jagd nach einem Serienkiller begleitet.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/The-Trashmaster-Fast-90-minuetiger-Spielfilm-in-GTA-4-Grafik-erscheinen-806947/
11.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/missed_me.jpg
gta,action,rockstar
news