Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SteaVor
        Auch im Modding-Bereich kann man mit VC übrigens (momentan noch) besser hantieren als mit SA, einfach weil SA wirklich "oversized" ist. Dafür hat man dort aber auch eine totale Vielfalt (nicht nur landschaftlich, auch in Bezug auf Fortbwegungsmittel usw.), was natürlich für eine kurze Runde,…
      • Von Anplak Moderator
        Das würde ich nicht unbedingt sagen.
        Seit GTA III ist die Serie zu einem großen Kaufsargument für die PS2 geworden, eben weil die Teile Vice City und San Andreas zuerst für Sonys Konsole erschienen sind. Nehmen wir also mal an, es käme ein GTA exklusiv für die Xbox 360 (rein hypothetisch), das hätte sicher…
      • Von Omega
        Zitat von Anplak
        Völlig exklusiv nicht, das stimmt. Aber die zeitlich begrenzte Exklusivität, die Sony für die Teile 3, Vice City und San Andreas hatte, spielte schon eine wichtige Rolle im vorigen Konsolenkampf.
        GTA IV ist ja nicht mehr vorerst exklusiv für die PS3, das ist meiner Meinung…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723565
Grand Theft Auto 4
Sonys Phil Harrison spricht Klartext
Auf die Frage, warum GTA IV nicht exklusiv für die PlayStation3 erscheint, liefert Sonys Phil Harrison eine überraschende Antwort.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Sonys-Phil-Harrison-spricht-Klartext-723565/
10.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/grand_theft_auto_iv_logo_060928113437.jpg
news