Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MadMan2388
        Ich finde das Ding ja ganz nett, aber warum zum Henker macht man aus kanpp 90 Dollar (ca. 67€) einfach Euro? Das ist absolut nicht in Ordnung, aber egal.

        Ich hab mich da noch net weiter drüber informiert. Gibst die SE/LE für die 360 und PS3? 
      • Von Vector Moderator
        Ich hol mir auch die SE, weil so nen tighter rucksack is schon ganz geil und ne verschliessbare metallbox auch, das lohnt sich schon 20-30€ mehr zu blechen
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Werd auf jeden Fall die LE kaufen.Die kostet ca 20 Euro mehr und man bekommt noch allerhand nette Sachen dazu.Allein der Soundtrack dürfte schon ca 15 Euro kosten.Das heißt,wenns den überhaupt im Laden geben würde.Kann ja jeder machen wie er will aber wenn ich mir schon so ein Hammerspiel hole,dann will ich auch die LE haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725423
Grand Theft Auto 4
Rockstar gibt Preis bekannt
Wie teuer ist die Limited Edition von Grand Theft Auto 4? Wir kennen die Antwort.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-gibt-Preis-bekannt-725423/
24.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/grand_theft_auto_iv_stills_from_the_things_will_be_different_trailer_8_070330003055.jpg
news