Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von JaTho
        Der Sarkasmus war sehr eindeutig.

        Wieso denn Einfühlungsvermögen, wenn's mit dem Ellbogen auch geht? :(

        Altenpfleger ist diesbezüglich auch ein harter Job - Meine Mutter hat das mal zwei Jahre gemacht. Ich hab währenddessen zeitweise wirklich allein gelebt. Einkaufen hab ich gemacht, Essen, eigentlich…
      • Von GenX66
        Ich habe als Altenpfleger wirklich krasse unterbesetzte Nachtschichten geschoben, die manchmal auch 14h oder länger gedauert haben (mit Pausen). Aber dafür einen Hungerlohn zu kassieren, hat meiner Freundin auch nicht wirklich gut gefallen.

        Insofern bin ich ganz froh, mal wieder arbeitslos zu sein. Man hat…
      • Von d.night
        Das mit dem Einfühlungsvermögen und dem Verständnis für andere ist so eine Sache...

        Ist iwie unmodern geworden...leider. 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742501
Grand Theft Auto 4
Rockstar Games: Aufstand der Ehefrauen - Update: Stellungnahme von Rockstar
Die Ehefrauen von Rockstar-Mitarbeitern beschweren sich über die Arbeitsbedinungen ihrer Männer. Jetzt ist eine interne E-Mail mit einer Stellungnahme aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-Games-Aufstand-der-Ehefrauen-Update-Stellungnahme-von-Rockstar-742501/
11.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/rockstar_games_logo.jpg
rockstar games, ehefrauen
news