Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Arnie
        Jeser hat seine Vorstellung von GTA und die sollte man nicht durch einen Film zerstören...wo man zumal GTA nur so toll findet weil man alles frei entscheiden kann und mit einem Film könnt man sich nicht einbringen!
      • Von patoslocus
        es kann eigentlich keinen film geben der gta einigermaßen gerechtwerden kann.
        aber eine serie wei heros zb wäre keine schlechte idee meiner ansicht nach.
        eine serie mit völlig unerwarteten wendungen,aktionen,usw. der storyverlauf der serie
        könnte so frei wie die bewegung in gta sein.
        cool wa:)
      • Von vns
        Es hätte vielleicht schön werden können, aber ich kanns mir kaum vorstellen. Eminem hätte als Hauptdarsteller den Film sowieso in die HipHop-Sparte gedrängt, und von der hat sich Rockstar mit dem Szenario von GTA IV ja wieder etwas distanziert. Ich bin nicht traurig.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730278
Grand Theft Auto 4
Rockstar-Boss Dan Houser: »Wir haben nie einen GTA-Film geplant!«
Der Rockstar-Chef erteilt dem Gerücht, dass ein Grand-Theft-Auto-Film in Planung gewesen wäre, eine deutliche Absage.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-Boss-Dan-Houser-Wir-haben-nie-einen-GTA-Film-geplant-730278/
06.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/gta_iv_010208.jpg
news