Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von ZockerHead80
        Hey, ein Spieleberater, das ist die Krönung für GTA IV!
      • Von jogi Gelöscht
        Also ich hatte das Lösungsbuch zu GTA-SA, das hatte mir noch gut gefallen, darin waren neben den Lösungsvorschlägen auch noch die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt worden.
        Zu den Lösungshilfen in diesem Buch kann ich nichts sagen, da ich mir es nicht kaufen werde, ich finde die Tipps von cynamite sicher ausreichend.
        Ich hätte gerne ein Lösungsbuch fürs Leben 
      • Von Kosova25 Gelöscht
        wenn man diese 100% umbedingt braucht für den ist das buch eine gute sache,für mich persönlich finde ich es übertrieben die 100% umbedingt zu erfüllen,weil ich fnde auch das das spiel sehr einfach geworden ist ich meine die missionen und so im gegensatz zu san andreas ist es wirklich ein schlechter scherz und außerdem fand ich c jay viel cooler und authentischer als niko b.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731741
Grand Theft Auto 4
Offizielles Lösungsbuch zu Grand Theft Auto IV ab sofort erhältlich
286 Seiten gefüllte Seiten mit Lösungshilfen und Tipps zum Action-Hammer GTA IV.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Offizielles-Loesungsbuch-zu-Grand-Theft-Auto-IV-ab-sofort-erhaeltlich-731741/
08.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/rockstar_games_logo.jpg
news