Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Jupp so ist es, gerade in der Langzeit ist GTA führend. Dieses bisschen mit den neuen Autos freischalten fand ich nicht so überragend beim ersten Teil, in diesem Punkt habe ich GTA auch vorgezogen. Ich hoffe das man hier sich vielleicht diesmal was besseres ausdenkt (maybe auch einen Multiplayer). Was…
      • Von Omega
        GTA hat sicher die bessere Langzeit-Motivation, denn man kann sich immer irgendwie beschäftigen in GTA, Mafia ist da viel linearer (auch wenn man rumfahren kann, aber den Freeride-Modus fand ich nicht sooo interessant). ich wollte auch nicht sagen dass Mafia insgesamt besser ist, in Bezug auf die Story schlägt es GTA aber klar.
      • Von SethSteiner
        Meine ich allerdings auch. In GTA hat man nur halt die ganze Zeit Missionen in der man überall rumkurvt und jede Ecke erforscht, während Mafia trotz freier dann relativ eingeschränk war aber dafür eben eine echte und tiefwirkende Geschichte hatte. Und Technik ist manchmal tut manchmal eben sein übriges zur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731303
Grand Theft Auto 4
Mafia II vs. GTA IV: Welches Spiel sieht besser aus?
Grafikvergleich: Vito aus Empire City gegen Niko aus Liberty City.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Mafia-II-vs-GTA-IV-Welches-Spiel-sieht-besser-aus-731303/
13.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/mafia_ii_vs_gta_iv_grafikvergleich.jpg
news