Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSchlumpf
        Genau so überflüssig wie Tokio Hotel:ugly:
      • Von Tomy6666 Gelöscht
        Ach wenn ihr deutsche euch mal benehmen würdet dann wäre das auch nicht so schlimm!:D

        In einem Monat werden wir dann sehen das alles in Sachen GTA total overhyped war! Grafikruckler, Pop-Ups und so weiter werden nämlich auf uns zukommen! GTA4 wird der Flop des Jahres wenn ihr so weiter macht mit hypen!;)
      • Von RD iNSANE
        Hihihi! Find´s ganz lustig... aber ich fände es auch toll, wenn die/der Verantwortliche für diesen Artikel nicht mit solchen ewig gestrigen Verallgemeinerungen titeln würde. "Die Holländer"... :autsch:
        Ich verstehe den ganzen Unsinn sowieso nicht. Wie kann man (von beiden Seiten her) andere Menschen nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731002
Grand Theft Auto 4
Holländer verarschen GTA IV
Holländer haben etwas gegen Deutsche - und anscheinend auch gegen GTA 4!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Hollaender-verarschen-GTA-IV-731002/
25.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/gta_iv_verarsche.jpg
news