Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de

    Beweist Euer schreiberisches Talent und macht mit bei unserem großen GTA-IV-Autorenwettbewerb!

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de Über Handlung und Story von GTA IV ist ja noch sehr wenig bekannt. Deshalb wollen wir wissen: Was denkt Ihr, was in Rockstars Actiongame so alles passieren wird? Verliebt sich Held Niko Bellic vielleicht in die lollilutschende Lola, die Dame aus dem horizontalen Gewerbe? Steigt der korrupte Officer McReary etwa in Little Jacobs Waffengeschäft ein? Und was passiert eigentlich mit Roman, dem erfolglosen Taxi-Unternehmen, der Niko unter Vortäuschung falscher Tatsachen nach Liberty City gelotst hat? Haben die beiden nochmal richtig Stress miteinander?

    Seid kreativer als wir und macht mit bei unserem großen GTA-IV-Autorenwettbewerb! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und denkt Euch spannende, (wahn)witzige oder ergreifende Geschichten aus! Die Teilnahme lohnt sich, denn die besten Beiträge werden von einer anerkannten, hochkompetenten Jury (aka Cynamite.de-Redaktion) gewählt und prämiert!

    Das sind die Regeln: Verfasst die Handlung von drei Episoden, die so in GTA IV vorkommen könnten. Jede Episode sollte maximal 2.500 Zeichen inklusive Leerzeichen beinhalten. Und in jeder Episode sollten mindestens zwei der unten aufgeführten Charaktere von GTA IV eine Rolle spielen. Mailt Eure Beiträge mit dem Betreff „GTA-IV-Wettbewerb“ an folgende Adresse: gewinnspiel@cynamite.de.

    Das kann man gewinnen: Der Sieger darf inklusive einer Begleitperson einen Tag in der Fürther Redaktion von Cynamite.de und Games Aktuell verbringen. Tagsüber darf er mit uns Spiele zocken, die garantiert noch nicht im Laden erhältlich sind – und abends wird dann auf unsere Kosten geschlemmt und gebechert, was reinpasst!
    Die Artikel des Siegers werden hier auf Cynamite.de sowie in der Games Aktuell veröffentlicht. Außerdem schenken wir dem Sieger bei Erscheinen von GTA IV ein Exemplar des Spiels, wahlweise für PS3 oder Xbox 360.

    Hier die Charaktere, die bisher bekannt sind und von denen pro Episode mindestens zwei eine Rolle spielen müssen.

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de
    Niko Bellic: Niko ist Osteuropäer und der Held von GTA IV. Auf Drängen seines Cousins Roman ist er nach Liberty City gekommen, um „den amerikanischen Traum zu leben“.

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de
    Roman: Roman ist Nikos Cousin und ein ziemlicher Versager. Er führt ein marodes Taxiunternehmen und wird nur von wenigen Leuten in Liberty City gemocht.

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de
    Lola: Lola ist das, was man im Volksmund „ein leichtes Mädchen“ nennt. Sie verdient Ihren Lebensunterhalt also im Rotlichtbezirk von Liberty City…

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de
    Francis McReary: Officer McReary ist ein Cop – und so korrupt wie zehn Politiker zusammen. Er hat etwas gegen Niko Bellic in der Hand und erpresst ihn zu einigen Aufträgen.

    Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de Little Jacob: Little Jacob ist ein Waffenhändler und einer der wenigen guten Freunde von Roman, Nikos Cousin. Wer ein Schießeisen braucht, ruft Little Jacob – und der dauerbekiffte Typ kommt mit seinem Wagen voller Waffen angerauscht.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    29.04.2008
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Wolverine
    ich bin auch schon am schreiben! ich hoffe, dass hier ein paar gute sachen zu stande kommen, aber ich bin da guter…
    Von KAVN-Junge
    Ich hab schon angefangen ey ich war so vertieft ind er Geschichte das ich glatt die anzahl der Zeichen übersehen habe…
    Von Thomas Szedlak
    Alles ist erlaubt. Wir zensieren das dann schon wenn es zu schlimm ist 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Wolverine Gelöscht
        ich bin auch schon am schreiben!
        ich hoffe, dass hier ein paar gute sachen zu stande kommen, aber ich bin da guter dinge!

        und ich hoffe auch, dass ich fertig werde^^
        habe auch bei meiner 1.episode 2.600 zeichen und kein ende in sicht...^^
      • Von KAVN-Junge
        Ich hab schon angefangen ey ich war so vertieft ind er Geschichte das ich glatt die anzahl der Zeichen übersehen habe und jetzt 3300 habe :autsch: naja wird schun irg wie!
      • Von Thomas Szedlak Chefredakteur Games Aktuell
        Zitat von KAVN-Junge
        Ist bei der Geschichte alles erlaubt (also schimpfwörter etc. denk ma ja weil dann wäre GTA kein GTA^^)???:confused::rolleyes:

        Alles ist erlaubt. Wir zensieren das dann schon wenn es zu schlimm ist 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729136
Grand Theft Auto 4
Großer GTA-IV-Autorenwettbewerb von Cynamite.de
Beweist Euer schreiberisches Talent und macht mit bei unserem großen GTA-IV-Autorenwettbewerb!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grosser-GTA-IV-Autorenwettbewerb-von-Cynamitede-729136/
15.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/niko_bellic.jpg
news