Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von KeNnY-90
        Zitat von Carlito
        @Kenny:

        Fortinbras hat doch nie das Gegenteil behauptet. Er hat lediglich gesagt, dass MGS nicht an die Verkaufszahlen von GTA ran kommt. Und da dürften wir uns alle einig sein.
        Nicht direkt aber er meint das es kein so großer Verkaufs Erfolg wird und jetzt kommt sein Argument weil jedes neue MGS sich schlechter Verkauft hat als das vorherige. Das mag wahr sein aber muss nicht auf den 4ten teil zutreffen.
      • Von Omega
        Zitat von Carlito
        Die GTA Zahlen werden, selbst wenn man nur die PS3 Zahlen von GTA 4 nimmt, höher sein.

        genau und das auch noch sehr deutlich.
        am besten verschieben wir die Diskussion bis MGS 1-2 Wochen auf dem Markt ist, denn jetzt kann man es eh noch nicht ausdiskutieren...
      • Von Carlito Gelöscht
        Zitat von Kratos666
        Wie soll es denn auch?
        GTA gibts für 360 und PS3 und MGS ist PS3 exclusiv.
        Da ist das auch irgendwie logisch,dass die Verkäufe nicht so hoch sein können.

        Die GTA Zahlen werden, selbst wenn man nur die PS3 Zahlen von GTA 4 nimmt, höher sein.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731711
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto IV sprengt alle Rekorde
6 Millionen verkaufte Exemplare, 500 Millionen Dollar Umsatz. Wir haben ein Statement von Take-Two-Boss Strauss Zelnick.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-IV-sprengt-alle-Rekorde-731711/
07.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/grand_theft_auto_iv_gta_iv_ps3_packshot.jpg
news