Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 85 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        junge junge, Du graebst hier aber ganz schoen tief im Forum :)
        hatte mich schon gefragt wie eine 3 Seiten lange Diskussion zu dem Thema aus dem nichts an mir vorbei gehen konnte *g*

        Das mit dem BlueRay-Disc Laufwerk sehe ich garnicht so eng. Microsoft ist ja jetzt nicht der "Erzfeind" im Kampf um die Krone…
      • Von Mont4n4
        wie soll für die xbox ein bd laufwerk rauskommen wenn das bd laufwerk von sony mit entwickelt wurde?  also is das schwachsinn:ugly:
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Sternitzky
        Die festplattenlosen Core-Besitzer brauchen für Spielstände sowieso Speicherkarten. Warum sollte man dann den USB-Stick unnötig beanspruchen?

        Vielleicht weil die Speicherkarte zu klein ist? Ich weis es nicht...
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724866
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto IV: Abstriche wegen Xbox360-Version
In einem Interview verrät Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar, erstaunliche Geheimnisse.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-IV-Abstriche-wegen-Xbox360-Version-724866/
03.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/grand_theft_auto_iv_logo_060928113437.jpg
news