Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Scheiße ^^ wer hat mein hochpolierten Kristallkugel geklaut verdammt  ^^

        Wollt ihr Wissen, was meine Wirfeinblickreinkugel sagt,R* wird euch Zappeln lassen wenn ihr weiter an der Kugel streichelt hahahaha   !

        Mit Elektroautos um die Gegend zu Flitzen,UND ab und zu Laden mitn Zeiger an der rechten…
      • Von GenX66
        GTA V wird die RAGE-Engine nutzen und für die KI eine aufgebohrte Euphoria-Engine. Die selben Engines hatten bereits bei Red Dead Redemption ihren letzen Auftritt. Nun vergleiche mal die Grafik von RDR und GTA IV. Sicher wirst Du bemerkt haben, dass man auch mit den gleichen Engines die grafischen…
      • Von Sebacrush
        Zitat von Beast92
        Mal abwarten aber ich habe so das Gefühl als wenn GTA V bald offiziell bestätigt wird.
        Es wäre auf jeden Fall langsam mal Zeit für ein neues, denn grafisch ist GTA IV langsam nicht mehr so schön und durch gespielt habe ich eh schon ewig.
        Also her mit GTA 5!!!

        Meine…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813745
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 5: Take-Two registriert skurrile Domains
Take-Two hat eine Reihe Domains registriert, die eventuell einen Hinweis auf das nächste Grand Theft Auto-Spiel geben.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-5-Take-Two-registriert-skurrile-Domains-813745/
27.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/VGZ_GTA_IV_Neu_04.jpg
grand theft auto 5, take two, domain, rockstar, skurril
news