Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von kuPo Gelöscht
        Zitat von Edu
        "Erfolgreichstes Spiel" und "Spiel des Jahres" ist ganz was anderes.


        zu der erste Kategorie würde ich auch GTA zählen, weil es alteingessen ist und viele Fans hat... Spiel des Jahres? Welches Jahr? Wohl eher das Jahr wo Vice City rauskam.
      • Von ImperatCore
        Ah so ist das also!

        Was ich noch sagen/loswerden wollte
        Das einzige was ich mir von ganzem Herzen wünschen würde ist die möglichkeit in GTA IV das verdiente geld mehr in "sinnvolle" sachen investieren zu können. Was bis jetzt eher mittelmäßig der Fall war. Also der eine oder andere kleine…
      • Von Edu Gelöscht
        "Erfolgreichstes Spiel" und "Spiel des Jahres" ist ganz was anderes.
        Das "erfolgreichste Spiel" ist das, was sich am meisten verkauft hat.
        Letztere ist das beste Spiel, also spielerisch das Beste.;)
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725234
Grand Theft Auto 4
GTA-Update: Heiße neue Infos zu Grand Theft Auto IV
Die Kollegen vom englischen Magazin PSM3 veröffentlichen ein zehnseitiges Preview zu Rockstars Kronjuwel in ihrer Juni-Ausgabe. Wir haben alle neuen Details gesammelt.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Update-Heisse-neue-Infos-zu-Grand-Theft-Auto-IV-725234/
15.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/gta_4_niko_bellic.jpg
news