Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        allerdings werden die pc verkäufe die zahlen nicht so extrem hochtreiben, da da sgame bis jetzt einfach noch vebrugt ist usw. einfahc zu viele probleme.
        ich gönns take2, dass der umsatz so hoch ist. haben schließlich auch eine klasse arbeit geleistet 
      • Von day
        Stimmt wohl... Gemeinhin ist der Software-Absatz auf der 360 anscheinend höher, aber bei GTA stimtms wohl doch nicht.

        Glaub deswegen zwar noch lange nicht dran, aber interessantes Detail, da muss ich dir Recht geben! 
      • Von SteaVor
        Interessantes Detail:

        Link zur Gamespot-Meldung

        Die PS3-Veröffentlichungen haben R* also mehr Geld in die Kassen gespült als die 360-Versionen - damit wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735885
Grand Theft Auto 4
GTA: Über 700 Millionen Dollar Umsatz 2008
GTA IV ist für Take Two ein wahrer Goldesel. Die komplette GTA-Franchise hat in diesem Jahr für mehr als 700 Millionen Dollar Umsatz gesorgt.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Ueber-700-Millionen-Dollar-Umsatz-2008-735885/
18.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/grand_theft_auto_iv_stills_from_looking_for_the_special_someone_04.jpg
news