Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Gut, dass es früher noch keine Games gab, denn sonst wäre wohl Kratos schuld am Untergang des Römischen Reichs gewesen, der "Schwarze Tod" wäre nicht eine natürliche Krankheit (Pest), sondern einer kriminellen Organisation (Umbrella) geschuldet. Naja und bzgl. der Weltkriege gibt es ja genug Spiele die hier passen würden. Hauptsache man kann es sich einfach machen
      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Zitat von d.night
        Hier ein Bild des Polizisten.

        http://i.imgur.com/bgkBQ.png


        Well done, well done  Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

        "Officer Doofy meldet sich zum Dienst!" 
      • Von Subjekt57
        Zitat von IngridThurnher
        Klingt plausibel. Und der typ aus norwegen hat wohl just cause gezockt oder flucht von alcatraz gesehen.

        nein laut medien hat er sich mit world of warcraft??? :huh: und codmw2 aufs töten vorbereitet :autsch:
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838191
Grand Theft Auto 4
GTA: Krawalle in London gehen laut Polizist auf Grand Theft Auto zurück
Seit dem Tod eines 29-jährigen Mannes in London, der durch die Waffe eines Polizisten ums Leben kam, herrscht in London Chaos und Aufruhr. Ein britischer Polizist gibt gegenüber der englischen Zeitung The Evening Standard nun an, in Grand Theft Auto einen möglichen Auslöser für die Unruhen gefunden zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Krawalle-in-London-gehen-laut-Polizist-auf-Grand-Theft-Auto-zurueck-838191/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/auto01.jpg
gta 4,action,rockstar
news