Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 89 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        Irgendwann ist Gta schuld wenn Frauen schwanger werden und in China Fahrräder umfallen 
        Die sollten mal drüber nachdenken bevor sie sowas in die Welt setzen.
      • Von SethSteiner
        Beim letzten Amoklauf in Deutschland gab es nur verletzte. Es gab nicht einen einzigen Toten und das trotz Waffe. Zudem erinnere ich mich noch daran, das hier das Waffengesetz funktioniert, es gab soweit ich mich erinnere Probleme, die Waffe betreffend, weshalb der Täter seine Waffe abgeben sollte. Ich bin…
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Der Zugang zu Waffen spielt wohl kaum eine Rolle. Amokläufe gab es schon viele und dazu waren noch nie Gewehre notwendig. Wenn man die nicht zur Hand hat, nehmen die Menschen eben Flammenwerfer oder Messer, damit können sie auch nicht weniger Schaden anrichten.…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735708
Grand Theft Auto 4
GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein
Zwei kleine Jungs im Alter von sechs und sieben Jahren haben ein Kätzchen zu Tode gequält. Der Schuldige ist schnell gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Jungen-erhaengen-Kaetzchen-Rockstar-soll-mal-wieder-schuld-sein-735708/
08.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/gta_4_pc_version_077.jpg
news