Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von PlayS3l3ction
        Ist doch gut, dass sich GTA IV so gut verkauft, dann kann Take2 vielleicht noch gerettet werden vor Branchenprimus EA (alias: der Wiederholungsalptraum) und GTA V wäre gesichert...


        Genau, denn das erste was EA nach der Übernahme machen wird, ist die nur mäßig erfolgreiche GTA Reihe einstampfen 
      • Von Darkknight666
        ne ich meine der braucht keine Miete zahlen, hat ein abbezahltes Auto und so weiter.
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Ich sach nur Freak. Also ob ein GTA IV nicht reicht. Wenn man sich das leisten kann, ist das auch ok aber das muss doch nicht unbedingt sein. Neue Kleidung, Bettwäsche etc. sind ihn wohl fremd. 
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732026
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Xbox360-Version verkauft sich in UK besser als PS3-Variante
Microsoft kann sich freuen: GTA IV kurbelt die Konsolenverkäufe an!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Xbox360-Version-verkauft-sich-in-UK-besser-als-PS3-Variante-732026/
30.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/grand_theft_auto_iv_logo_060928113437.jpg
news