Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von noppi
        So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Es ist für mich sogar sehr sicher, dass Rockstar uns in die Irre führen möchte. Ich war besonders deswegen auf dem ersten Blick enttäuscht, weil ich New York nun schon einige Male in Free Roaming-Games besucht habe: Nämlich in Driver: Parrallel Lines und im…
      • Von Desaster
        Es ist glaube ich sehr wichtig das GTA sich verändert und ich will etwas neues und nicht immer nur Ad-Ons spielen also ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu Spielen.

        Sicher ist nur das viel verändert wurde wen man sich den trailer anschaut.

        Alles andere wird man uns wohl nicht so schnell verraten
      • Von SteaVor
        Aber genauso unbestätigt und du könntest sie wahrscheinlich bei IMDb tatsächlich erscheinen lassen, wenn Angie zumindest Schauspielerin wäre.

        Und deshalb kann man das einfach nicht ernst nehmen und jeder Name, der da auftaucht ist so gut wie der andere...
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724165
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Wir analysieren den Trailer
Diese Fakten kann man dem ersten Clip zum HD-Autoklau entnehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Wir-analysieren-den-Trailer-724165/
30.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/grand_theft_auto_iv_stills_from_the_things_will_be_different_trailer_8_070330003055.jpg
news