Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von AGGRO-FREAK
        100000 Dollar ist nich schlecht aber verglichen mit den gesamten einnahmen von gta 4 lächerlich
        na und?
        ich meine, wenn ich Cristiano Ronaldo heißen würde und 10 Mio im Jahr verdiene und der Verein (in dem fall Manchester United) um die 200Mio im jahr bekommt, würds mich auch net interessieren, obwohl ich der entscheidende MANN wäre!
      • Von rubberbandman
        Irgendwie tut mir der kerl leid.
        Er steht sogar heute in der Bild Zeitung unter Verlierer!!!!!!
        Tja dumm gelaufen:ugly:
      • Von AGGRO-FREAK
        100000 Dollar ist nich schlecht aber verglichen mit den gesamten einnahmen von gta 4 lächerlich
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731939
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Synchronsprecher von Niko Bellic klagt über niedrige Bezahlung
Schuld daran sei nicht Rockstar, sondern die Gewerkschaft.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Synchronsprecher-von-Niko-Bellic-klagt-ueber-niedrige-Bezahlung-731939/
23.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/gta_iv_wanted_niko_bellic.jpg
news