Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von acridator
        Das Spiel an sich wird wohl um die 70€ kosten und da kann ich dann auch gleich 30€ mehr bezahlen für Soundtrack, Sporttasche etc.

        Ich finde den Preis absolut ok und die Sporttasche MUSS ich haben! 
      • Von M@rkus
        Die Special Edition werde ich mir sofort am 29.4. hollen.
        Es ist GTA das muss ich einfach haben 
      • Von Darkknight666
        Wie gesagt 30 - 40 Euro mehr wird das auch nicht wert sein, mehr würde ich auch dafür nicht ausgeben, wiel irgendwann wird es langweilig, dann habe ich dafür 100 Euro ausgegeben und man denkt sich für was.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730154
Grand Theft Auto 4
GTA IV Special Edition: Teurer Spaß oder unbezahlbar wertvoll?
Die Special Edition von GTA 4 enthält coole Fanartikel, kostet aber auch 99 Euro - ist sie Euch das Geld wert?
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Special-Edition-Teurer-Spass-oder-unbezahlbar-wertvoll-730154/
27.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/gta_iv_special_edition_ps3_neu.jpg
news