Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Zitat von WAZM
        Ich glaube Halo3 ist verdrängt;).
        Du glaubst nicht nur. Es ist so.

        Irgendwo habe ich gelesen, dass GTA IV am ersten Tag 500 Millionen Dollar Umsatz gemacht hat.
        Zum Vergleich: Halo 3 hat glaube ich 300 Millionen geschafft.
      • Von WAZM
        Wollte nur mal sagen das sich GTAIV super verkauft. 1,7 Mio. Europa, 2,5 Mio. in Amerika also 4,2 Mio. insgesamt am ersten Tag. Ich glaube Halo3 ist verdrängt;).
        quelle:http://www.vgchartz.com/n...
      • Von riotgun Gelöscht
        Ist ja auch wirklich gelungen. Ich hab erstmal die Glotze(im Spiel) eingeschaltet und das tolle Fernsehprogramm genossen. Damit ging schon mal die 1. Stunde vorbei. Das Spiel scheint ja riesig zu sein. Damit dürfte Take Two Interactive eine Menge Punkte in der Übernahmeschlacht mit EA gemacht haben. Allein das Know-How, einen solchen Hammer mit den technischen Möglichkeiten von 360/Ps3 zu realisieren, dürfte Unsummen wert sein.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731628
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Sensationelle Verkäufe in GB - Xbox 360 vor PS3
In Großbritannien hat GTA IV am Releasetag alle Verkaufsrekorde geschlagen.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Sensationelle-Verkaeufe-in-GB-Xbox-360-vor-PS3-731628/
01.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gta_iv_verkaufsversion_xbox_360_61.jpg
news