Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Die Spieleindustrie sollte eine Abschreckungstaktik wie die Musikindustrie machen. Bei denen scheint es zu wirken. Die Anzahl illegaler Musikdownloads hat sich in letzter Zeit stark verringert. Könnte auch hier klappen.

        Nun aber zu GTA IV. Ich freue mich schon auf die ersten Mods und Zusatzinhalte für das Spiel. Aber hoffentlich halten sich die Hardwareanforderungen in Grenzen.
      • Von PlayS3l3ction
        Ohne den Pc wird es auf lange Sicht auch keine Konsolenspiele mehr geben. Schließlich lernt nun einmal jeder mit Programmierambitionen zunächst am Rechner und das wird auch in Zukunft so sein, zumal auch sämtliche neuen Technologien zuerst auf dem PC das Licht der Welt erblicken.

        Für Raubkopierer sollten…
      • Von Little Mc
        Der PC wird nicht aussterben da bin ich mir total sicher. Und ich kaufe mir lieber Musik, Filme und Spiele weil wenn man sie Original hat dann freut es mich mehr und so nebei supporte ich dann noch die Sänger/Schauspiele/Entwickler. Aber trotzdem denken andere warum kaufen ich kanns mir umsonst holen,…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733347
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Rockstar kündigt PC-Version an!
Rockstar-Gründer Dan Houser hat gerade die PC-Verson von GTA IV angekündigt!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Rockstar-kuendigt-PC-Version-an-733347/
06.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/gta_iv_ps3_53.jpg
news