Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Photek1967
        Zitat von Ghost87
        Dieses ganze Zusatzcontent Spass ist für mich nur solange toll wen es mit der Uncut Fassung kompatibel ist den ansonsten brauch ich mir keine SOrgen machen den ich spile keine gekürzten Spiele. Die 360 Version ist für mich sowieso pflicht da ich nur diese Konsole besitze.…
      • Von Oynoko
        na ja...und wenn sie dann ganz schlau sind machen sie nach nem halben Jahr nochmal zusätzliche Missionen, die PS3 exklusiv sind...und noch n halbes Jahr später nochmal ne wii fassung und zum Ausschlachten dann noch das komplette, incl. allem exklusiven Blödsinn als Orangebox für PSP und DS...pffff...schmarn...
      • Von Donald
        Zitat von Kasa
        Also empfielt rockstar die X360 Version nur wegen der Zusatzmissonen oder wie? Ich kann gut auf die zwei Missionen verzichten, sind bestimmt ganze Zehn Minuten mehr Spielspaß...gäähn...:rolleyes:
        Sollen laut Aussagen von Take2 zwei Episoden mit jeweils 10 Stunden Spieldauer sein.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727160
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Rockstar empfiehlt die Xbox360-Version
Simon Hosi von Rockstar sagt: "Wer das komplette Erlebenis haben will, sollte die 360-Version kaufen."
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Rockstar-empfiehlt-die-Xbox360-Version-727160/
26.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/v_gta_iv_08.jpg
news