Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Ice_J Gelöscht
        Zitat von Sergje
        Der russische sender geht ab find ich hamma:hoch: bin selber russe freu mich auf gta 4 kann gar net mehr warten  wills umbedingt:hoch:

        Jo bin auch russe und freu mich auch auf gta 4 ich finde das ist das beste game der welt(sein wird)
        und du???
      • Von Sonyman
        Na der Ost-Block Sender ist super. Hatte mal irgendwo gelesen das man Keine Eigene Musik einspielen kann. mit der Begründung das, das Spiel Zeitgemäß bleiben soll.
      • Von Ragnarok
        Rock & Metal ftw.!
        Hoffentlich gibt es diesmal was anständiges aus dem Bereich... Was zum Headbangen sollte schon drin sein und nicht nur Classic Rock... Sondern auch mal schön Hardcore und Death Metal :ugly:
        [FONT=Franklin Gothic…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730755
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Rockstar Games enthüllt Radio-Sender
Die ersten beiden Radiosender von GTA IV hat Rockstar Games jetzt enthüllt!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Rockstar-Games-enthuellt-Radio-Sender-730755/
08.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/gta_iv_vladivostok_fm.jpg
news