Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Bin mir da nicht so sicher mit der Vorbestellung, da ich immer noch auf eine Indizierung oder Schnitte warte...
      • Von Sonyman
        Ich bin mir echt sicher das Sony Kunden da nicht zu kurz kommen es wird zwar nichts von Sony selbst kommen aber die diversen Händler werden sich da was einfallen lassen ich habe zu meinen PS3 Vorbestellungen immer was bekomen.Warum soll's bei GTA anders sein
      • Von KeNnY-90
        omg darf man nicht mehr antworten? Gebashed war das nun wirklich nicht da tipp ich alles mühevoll mit dem PS3 kontroller und es wird mir nichts dir nichts gelöscht ich weiß es wa teilweise off topic aber finds trotzdem nicht in Ordnung. :motz::runter:
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730796
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Prämien für Vorbesteller
Microsoft verschenkt 500 Punkte und Spielerbilder an alle, die sich Rockstars Titel vorzeitig sichern.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Praemien-fuer-Vorbesteller-730796/
11.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/gta_iv070308011.jpg
news