Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricky_91
        Ich werde CJ schon vermissen, aber NIko wird mindestenz genauso gut wie er. Hast du eigentlich GTA SA ganz durchgezockt, am Ende ist man an nem Casino beteiligt macht geschäfte mit der Mafia, hat ne Garage in SF usw. heißt man kommt aus dem Ghetto raus, wo man aber später wieder reinkommt... in veränderter Form.:)
      • Von vns
        @ Silent Perfection
        Ok, aber das ,t' ist mir ein erneutes Abschicken nicht wert.;)
        Doch, GTA IV ist der sechste Teil, wenn man bedenkt, dass nach GTA III doch schon zwei GTAs erschienen (Vice City, San Andreas). Also Seriennummer 6.
      • Von SilentPerfection
        "[...]so wird das sechste Grand Theft Auo großartig."

        Will ja nicht nörgeln, aber bezweifle, dass hier schon über den sechsten Teil der Serie geschrieben wird und das verlorene 't' im Auto übersehe ich mal 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729800
Grand Theft Auto 4
GTA IV - Leser-Preview von vns
Die Entwickler bei Rockstar North (in Schottland) gehören zu den wenigen in der Branche, die sich mehr als drei jahre Zeit für eine Serienfortsetzung nehmen können - bisher hat es sich immer gelohnt.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Leser-Preview-von-vns-729800/
05.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/PS_Zone_0507_Grand_Theft_Auto_4_GTA_4_01.jpg
news