Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonyman
        Zitat von SB.RETURNS
        Natürlich, wenn Take Two Anzeige gegen den User erstattet. Die Polizei bekommt alles raus falls du das vergessen hast und dann gehts ihm an den Kragen. Selbst schuld wenn die Leutz mit einer Raupkopie spielen müssen und dabei erwischt werden. Und wie blöd kann man…
      • Von Giggles Gelöscht
        Ich denke das es bei Xbox360 Spielern verbreiteter ist da ich jetzt schon 2 kenne die das Spiel schon haben. Ich habe auch noch von ein paar aus meiner Freundesliste gehört das sie selber auch einige gesehen habe die das Spiel schon zocken. Ich hoffe das man irgendwas dagegen machen kann so werden Millionen verluste entstehen.:runter:
      • Von Neo_w_inger25
        [COLOR=darkorange]ich denke wenn amnn eine rechnung zu einem produkt hat aber den kopierschutz umgegangen ist um eine sicherheitskopie davon zumachen denke ich das mann trotzdem ein raubkopieren dann ist.wenn die ganzen entwickler keine kopierschutz drauf gemacht hätten würden viele íhre games…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731526
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Jagd auf Raubkopierer
Nachdem Besitzer illigaler Kopien von Grand Theft Auto 4 Videos im Internet veröffentlicht haben, holt Hersteller Take Two zum Gegenschlag aus.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Jagd-auf-Raubkopierer-731526/
25.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gta_iv_07040802.jpg
news